Apps installieren sich selbständig?

PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hei,
Auf meinem E5 installieren sich Apps selbständig, könnt ihr mir helfen?
 
@PainzZ und @Mepsipax

Ich denk ihr habt beide eine Dual-Sim (2 Simkarten) Version das ist das EFOX Smart E5s.
Schaut euch bitte die Custom-Rom über den Linken in meiner Signatur an.

LG Andy
 
Hm, gerade mal nachgesehen. Es ist tatsächlich Dual Sim. Das Gerät zeigt mir als Model Number aber SMART-E5 an. Ist es normal, dass das 'S' da fehlt?
 
Ja das ist normal das dass S dort fehlt.Da du Dual-Sim hast ist dies das Smart E5S .Das ist die 2.Generation

Wenn du ein Smart e5 hättest dann wäre das nur ein Single-Sim Handy wo nur eine Karte eingelegt werden kann. Dies ist die 1.Generation vom smart e5.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
1.340
xania
X
P
  • prof290546
Antworten
11
Aufrufe
1.692
prof290546
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.926
thorsten151
T
Zurück
Oben Unten