S5 - Fingerprint App

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
allo Leute,
So ich habe mal wieder ein Problemchen so denn ich habe ja ein e5 und möchte aber einen anderen Lockscreen haben mit einer echteren Fingerprint Version so wie beim No.1 glaub ich oder auch die vom Hdc s5. Das sieht die sehr gut aus und auch die einrichtungs animation ist vorhanden. Also bitte helft mir die besse bzw. eine bessere APP zu finden. Also sie sollte so doll wie möglich ans orginal ran kommen. Ich finde einfach nix richtiges.. bitte bitte helft mir!

MFG Leon
 
Hallo Leon!

Ein und dasselbe Anliegen in 3 verschiedenen Bereichen zu posten ist nicht gestattet.
Ich habe die 2 anderen gelöscht und bitte darum keine weiteren Threads mehr dazu zu erstellen.


Grüße Jörg
 
Ich möchte die Apps von Verschiedenen Geräten testen ist das etwa verboten wozu ist das Forum den dann da ? Also mir wirds langsam zu bunt !

Grüße
 
Dann geh bitte in den App Bereich, aber stell nicht in jedem Geräteforum die gleiche Frage.
 
Ja Meister geht in Ordnung !
 
Du hast keinen Sensor - wie soll die App das dann machen?
Du hast das No.1 S7+ nicht das No.1 S7T!
 
Ohne sensor Fake Funktion!
 

Ähnliche Themen

kon488leo1
  • kon488leo1
Antworten
19
Aufrufe
6.183
N2k1
N2k1
Mistelbeere
  • Mistelbeere
Antworten
0
Aufrufe
917
Mistelbeere
Mistelbeere
E
Antworten
11
Aufrufe
14.134
encarta2000
E
Zurück
Oben Unten