Sperrbildschirm abschalten

E

encarta2000

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi
Ich hatte vor wochen hier im Forum einen Tipp gelesen, wie man den Sperrbildschirm abschalten kann, wegen dem Sperrton !!

Hatte alles funktioniert.

Jetzt habe ich das Handy neu geflasht und finde diesen Eintrag leider nicht mehr.

Ich weiß nur noch das es eine Systemeinstellung war die mit dem Rootexplorer entfernt wurde !!

Vielleicht weiß es ja noch einer wie das geht

CU
 
Um den ton beim Sperrbildschirm zu entfernen brauchst kein root.

Einstellungen - Audioprofile - Allgemein

Den angezeigten Schieberegler bei Allgemein wählen

Menü geht auf , nach unten scrollen und bei Ton bei Displaysperre Haken entfernen

LG Andy
 
Hi Andy52
Das genau habe ich gemacht, was aber leider nicht funktioniert hat !!

Das war eine andere Einstellung die ich damals gemacht hatte !!

Ich bin dort über den Rootexplorer rein und hatte einen Eintrag löschen müssen.
Und genau dieser hat dann bewirkt, das der Sperrbildschirm irgendwie komplett weg war aber doch nicht weg war, und damit natürlich dann auch der Ton.
Ich weiß das sich das komisch anhört, aber der Sperrbildschirm war dann ohne Ton, war aber trotzdem noch da.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • ollowain2009
Antworten
0
Aufrufe
909
ollowain2009
O
T
Antworten
4
Aufrufe
899
tabean
T
Zurück
Oben Unten