aktuelle Firmware-Version

D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

da ich irgendwie nirgends mal eine komplette Übersicht gefunden habe, hier mal die ganz einfache Frage, welches die aktuell letzte Firmware-Version ist und wo man die jeweils neueste Version dann laden kann.

Ich habe mein E5S im Janaur bekommen, die Firmware-Version ist lt. Info:
SMART-E5_V1.0_V01_2014-12-19_17:40:54

Gibt es evtl. schon was aktuelleres oder ist das im Moment die finale Version?

Gruß

Thomas
 
Alles, was ich finde, lade ich hier hoch.. Deine Firmware ist aber neuer..
Daher hätte ich gern ein Backup.
 
Wie mache ich denn ein Backup der Firmware, dann würde ich das natürlich auch zur Verfügung stellen? Das Flash-Tool habe ich, kann man damit ein vernünftiges Backup erstellen. Blöde Frage, aber meine indivduellen Einstellungen werden dann nicht mit gesichert, oder muss ich das Handy vorher in den Auslieferungszusand zurücksetzen?

Gruß

Thomas
 
Zum Backup gibt es mehrere Varianten:

ungerootetes Gerät:
Mit dem SPFT ein Readback erzeugen und per MTK DT zerlegen. (Persönliche Daten sind nicht enthalten)

gerootetes Gerät:
Backup mit Hilfe der MTK DT erstellen (Persönliche Daten sind nicht enthalten)

Custom Recovery vorhanden:
Backup im CWM - persönliche Daten nicht mit weitergeben! (können im Backup enthalten sein)
 
Also ich fände es auch gut wenn du uns die Firmware zur Verfügung stellen würdest.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
1.931
N2k1
N2k1
EfoxE5S
Antworten
9
Aufrufe
1.647
EfoxE5S
EfoxE5S
Weck21
Antworten
8
Aufrufe
1.195
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten