Annäherungssensor efox E5S

C

classan

Neues Mitglied
0
Hallo besitzt das e5s überhaupt einen Annäherungssensor?Weil bei mir bleibt das Display hell bei einem Anruf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo classan!

Du hast im Titel E5 geschrieben, bist aber im E5S Bereich.
Welche der beiden Varianten hast du denn?


Grüße Jörg
 
das E5S habe ich.
 
Unter Einstellungen -->Display sollte der Sensor aufgeführt sein.
 
bei mir steht da leider nichts
 
Schon mal mit der APP Nähe probiert ?
 
Hi,
Muss das Thema nochmals wecken.
Habe jetzt das gleiche Problem.
Der Bildschirm vom Handy bleibt neuerdings beim telefonieren an.
Das ist sehr unschön, da sehr oft Gespräche abgebrochen werden.
Ich kann leider hierzu nirgendwo eine Einstellung finden.

Würde mich über einen Tip sehr freuen.
LG Bug1303

PS: habe die Rom von Andy auf dem Handy.
 
Hatte es ja schon weiter oben geschrieben.. Habe die Tage mal wieder ein solches Gerät hier, dann kann ich es genau beschreiben.
Andere Stelle wäre im Engineer Mode.
 
N2k1 schrieb:
Hatte es ja schon weiter oben geschrieben.. Habe die Tage mal wieder ein solches Gerät hier, dann kann ich es genau beschreiben.
Andere Stelle wäre im Engineer Mode.
Hi,
könntest Du schon was in Erfahrung bringen?
Grüß Bug1303
 
Auf Desktop unten Menü wählen , dann nach rechts wischen bis der Ordner TOOLS erscheint.
Den Ordner TOOLS antippen, dieser geht dann auf , dort NÄHE wählen das sich die Einstellungen öffnen.
Bei Naheinstellung muss der Haken gesetzt sein.
Dann Darunter auf Proxymiti-Kalibrierung tippen und ausführen. Dabei ist darauf zu achten das bis zu 40cm über den Sensor nichts abgedeckt wird.Natürlich sollte es beim Kalibrieren ausreichend Hell sein.

Lg aus dem Krankenhaus
Andy
 
Vielen Dank, das war das Problem.
Gute Besserung.
Grüß Bug1303
 
Hallo in die Runde,
ich hatte eigentlich hier gestöbert, weil ich mein E5S rooten möchte. Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen, der mich auch interessiert.
Seit einiger Zeit geht bei mir die Displayabschaltung beim Anruf auch nicht mehr richtig. Die Kalibrierung über die App "Nähe" bringt aber auch keine Besserung.
Wenn ich bei einem stehenden Telefonat das Handy auf den Tisch lege und ein Hand über den Sensor halte, wird ganz kurz das Display abegschaltet, geht aber direkt wieder an. Als ich das Gerät neu hatte, habe ich es mit der App noch einstellen können, jetzt geht's nicht mehr.
Das und die Tatsache, dass sich irgendwelche China-Apps immer wieder selbstständig herunterladen (WiFi und 3G) hat nun meinen Wunsch geweckt zu rooten und irgendwelche alternative Firmware zu flashen. Da habe ich mich jetzt seit Jahren mit den verschiedensten Handys vor gedrückt aber nun soll es mal soweit sein.
DANN wird bestimmt alles besser :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Andy52
A
F
Antworten
5
Aufrufe
1.305
FrankyG
F
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.199
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten