Blitz sehr schwach (ist das normal?)

A

AndrSE5

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte am Wochenende Abends paar Fotos gemacht, leider alle total unbrauchbar :unsure:, der Blitz ist viel zu schwach.

Gibt es da Einstellungen, die den Blitz/(Fotolicht) verstärken?

Kollege macht ein Foto neben mir, mit einem S4 und es ist "taghell" auf dem Bild, hmmm

Ist das bei euch auch so, dass die Abendfotos nix werden mit dem E5S ?

Gruß
Andreas
 
Hallo, habe die selben Erfahrungen gemacht, im Hellen ist die Kamera top bei Dunkelheit
nicht zu gebrauchen weil der Blitz sehr schwach ist und zu kurz auslöst bzw. zu früh auslöst.
Wenn es noch nicht ganz dunkel ist, hilft bei mir, Blitz ausschalten dann werden die Bilder besser als mit Blitz und für Dunkelheit habe ich mir aus dem Playstore einfach eine andere Kamera App installiert die denn Blitz besser nutzt sprich auslöst wenn man ein Foto macht.
 
phas69 schrieb:
...für Dunkelheit habe ich mir aus dem Playstore einfach eine andere Kamera App installiert die denn Blitz besser nutzt sprich auslöst wenn man ein Foto macht.

Dann ist es also ein Software Bug?!
Habt Ihr mal die Camera FV-5 getestet, die ELEPHONE kostenlos zum Download anbietet?
 
Glaube nicht das es ein Software Bug ist,ist aber durchaus möglich.
Kann nur Sagen das Camera v5,aus dem Playstore, auch eine akzeptabel Alternative zur Standard Camera ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
836
nafta
N
G
  • goggi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6.390
rote74
R
Tim1105
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Tim1105
Tim1105
Zurück
Oben Unten