CPU Takt stimmt nicht

Wenn er es direkt getestet hätte - und nicht erst verändert - dann ja.
So ist es schwierig einzuschätzen, was da jetzt schief läuft.
Es gibt so viele Möglichkeiten, den Takt zu begrenzen - nur nicht zu erhöhen.
mangelhafte CPU scheidet aus, da sie dann gnadenlos übertaktet werden würde und abstürzt .. da wird nichts gedrosselt..
 
Hallo, erstmal muss ich los werden das eine tolle Arbeit von euch allen hier geleistet wird. :thumbsup: Auch ich habe mein E5s mit eurer Anleitung von Andy52 (Flashbar über SP Flashtool) definitiv verbessert!!! Nun habe auch ich diesen schwächeren CPU Takt von 1365. Mit der Orginal Rom war es zuvor geprüft die volle Leistung, so wie von Efox angegeben. Auch jetzt zeigt mir Antutu einen kurzen Augenblick die volle Leistung an. Dann jedoch änderte sich die Anzeige auf die besagten 1365. CPU Energiesparmodus "AUS" verändert laut Antutu und ähnlicher App`s die Leistung der CPU NICHT! Also erst nach der neuen Rom trat der Fehler auf. App`s wurden auch weiter von selbst instaliert! Nach Austausch eurer bereitgestellten neuen Sperbild-App war das Problem gelöst. Nur halt das mit dem CPU Takt stört mein "Mentales" Befinden etwas. :lol: Ich habe ja nun keine Ahnung von dieser Materie ...aber einer von euch kann bestimmt helfen. Habe irgendwo gelesen das man unter Android sys/data/kernel ...den CPU Takt manuel einstellen kann. Oder stimmt was in den Daten nicht? ...da es ja nicht sein kann das das umstellen der CPU Engeriesparung nichts bewirkt. Lg. Thorfried

Ach ja Legasthenie ist keine Schande ...Ich stehe dazu :cool2:
 

Ähnliche Themen

Ballerinalover
  • Gesperrt
  • Ballerinalover
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
4.609
CptKirk
C
D
Antworten
3
Aufrufe
1.051
Andy52
A
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.197
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten