Der Klassiker: GPS aber anders als normal

N

nafta

Fortgeschrittenes Mitglied
25
So nun habe ich Gestern mein E5S bekommen und ich finde es echt gut, nur stosse ich jetzt hier auf ein schönes Problem das ich so noch nie hatte.

GPS: fixt aussen schnell, Genauigkeit ok (wenn auch wie immer gefakt), nur sobald ich die Navi anwerfe und fahre kommt nur noch absoluter Müll raus. So schlimm habe ich es noch nie erlebt und es ist so mein ~25. MTK Chinakracher.

Was ich wundert ist der Fix, da der ja normal eher Probs macht aber vollkommen normal ist. Der Pegel ist aber schon um einiges geringer bei GPS Test als bei meinem Doogee Dagger (ca. 5-10 Punkte).

Any Idea? Ich scheine auch einen neuen Build zu haben vom 5.12.2014
Natürlich die ganzen AGPS, YGPS etc. Sachen schon durch.

cu
nafta
 

Ähnliche Themen

G
  • goggi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6.375
rote74
R
Weck21
  • Gesperrt
  • Weck21
Antworten
5
Aufrufe
942
Andy52
A
A
Antworten
3
Aufrufe
980
phas69
phas69
Zurück
Oben Unten