E5S wirklich rooten oder nicht?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E5S wirklich rooten oder nicht? im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
L

Liios

Neues Mitglied
Hallo,

eben habe ich mein neues Handy bekommen. Muss eben sagen, dass dies mein erstes China-Handy ist, aber ich voll begeistert bin. Ich habe viel über diese China-Apps usw gelesen... erstmal seh ich jetzt allerdings nichts auffälliges auf dem Handy. Ist das rooten also wirklich nötig oder kann man bedenkenlos das Handy auch so nutzen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus :)
 
A

Andy52

Stammgast
Hallo und willkommen hier im Forum @Liios

Das mit den Apps wird noch kommen. Eine Entscheidung ob du dein Handy rooten sollst kann dir hier niemand abnehmen. Wenn dein Handy nicht rooten willst , gut kein Problem.. Wenn es doch rooten möchtest dann bekommst hier die Hilfe.
Für einige Sachen wäre es schon besser das Gerät zu rooten . Viele Sachen funktionieren halt nur wenn das Handy gerootet ist.

LG Andy