Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Efox E5S läßt sich nicht mehr fashen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox E5S läßt sich nicht mehr fashen. im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
D

digenius

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte das Rom von Andy 52 auf meinem E5S und habe, da es nur eine sehr schlechte Sprachqualität ermöglichte testweise ein Original Rom zurückgepielt mit dem SP Flash Tool. Das hat problemlos funktioniert, aber beim erneuten Flashen des Custom Rom ist der PC abgestürzt. Das Handy wird jetzt scheinbar nicht erkannt. Wenn ich zum flashen das Telefon nach Herausnahme des Akkus mit Akku wieder anstecke, leuchtet einige Sekunden die rote LED beim Blitzlicht und das war's dann, bis nach ca. 1Stund eine Fehlermeldung mit "BROM ERROR S_Timeout (1042)" auftritt.
Wenn ich das Handy einschalte komme ich bis zum "S5" Startbildschirm, bzw. zum CWM.

Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy52

Stammgast
Mtk vcom USB Treiber auf deinen PC Neuinstallieren.
Akku vom Handy mal etwas länger entfernt lassen.
Nach klicken von Download am SP Flashtool , das Handy am PC anschließen und dann den Akku einlegen.
Der Flashvorgang sollte dann starten.

LG Andy
 
D

digenius

Neues Mitglied
@Andy52, danke hat nun geklappt. Auf einem anderen win7 PC .... Hast du eventuell noch einene Tip wie ich die Gesprächsqualität verbessern kann, ich werde von meinen Gesprächspartnern beinahe nicht verstanden (nur sehr dumpf und ich habe eine dunkle Stimme). Mit mobileUncle blicke ich bei den vielen Levels nicht durch.Herzlichen Dank!
 
A

Andy52

Stammgast
Die Rom ist von der Sprachqualität normal die beste. Es kann sein das bei deinem Handy ein Hardwaredefekt vorliegt.
Es gab auch schon Probleme mit Schutzhüllen etc. Diese mal entfernen und austesten.
Es ist auch möglich das beim Micro etwas davor sitzt. Eventuell mit einer Nadel mal ins Loch neben der USB Abdeckung vorsichtig stecken.

LG Andy