Efox E5S Startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox E5S Startet nicht mehr im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
EfoxE5S

EfoxE5S

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Efox E5S es kam schon kaputt bei mir an und es gab Probleme mit der Rücksendung.

Es ist sehr oft abgestürzt und Teilweise garnicht hochgefahren.

Ich habe es dann versucht nach dieser anleitung zu flashen. Es war irgendwie nur ganz kurz verbunden und hat irgendwas gemacht.
Auf jeden Fall geht jetzt so gut wie nichts mehr.

Wenn das Ladekabel drann ist und wenn ich den Powerbutton drücke leuchtet die Infrarotlampe auf der Rückseite.

Der PC erkennt es beim anstecken mit einem Ton.


Habe ich was Falsch gemacht oder Falsche Treiber???


Vielen Dank schonmal
 
EfoxE5S

EfoxE5S

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hast ja in mehreren Threads gefragt..