Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Efox Smart E5S: Auktion in Bucht wegen Schutzrechten abgebrochen - Gibt es ähnliche Erfahrungen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox Smart E5S: Auktion in Bucht wegen Schutzrechten abgebrochen - Gibt es ähnliche Erfahrungen? im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
Pommernman

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich wollte ein 4 Monate altes, von meiner Frau genutztes und fast wie neu aussehendes Smart E5S in der Bucht verkaufen. Schon nach kurzer Zeit wurde die Auktion beendet, mit der Begründung das durch den angebotenen Artikel die Schutzrechte eines Rechteinhabers verletzt wurden. Gab es schon ähnliche Fälle?
 
S

schaumamal001

Neues Mitglied
ging mir genau so und mir wurde die Möglichkeit gesperrt je wieder im Bereich Handy was einzustellen und zu verkaufen, tolle Sache....grrrrrr
 
Pommernman

Pommernman

Fortgeschrittenes Mitglied
Na gut, dann werde ich das Gerät nur noch zum Zwiebel schneiden benutzen.
 
C

cyber.world

Neues Mitglied
Ebay Kleinanzeigen - da kann man es ohne Probleme anbieten.
Mir ging es genauso.
 
J

Jonny3

Fortgeschrittenes Mitglied
Du mußt es ohne die Bezeichnung E5 reinstellen das funktioniert. Hatte ich beim Efox E4 hat geklappt. Alles weg lassen was mit Samsung zu tun hat.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Wenn man es als Efox E5 einstellt,, dann verletzt man keinerlei Rechte anderer Hersteller.
Wenn man natürlich irgendwas von Samsung schreibt, dann sieht es anders aus.