Flip cover screen öffnet selbstständig?

S

stefano099

Neues Mitglied
0
Hallo bei mir kommt öffters vor das sich der flippcoverscreen selbstständig öffnet, obwohl man im Google Browser ist(also man macht flippcover nicht zu) dachte lag an dem alten Rom hab jetzt das neue drauf ist aber immer no gleich?
 
Mach mal bitte ein Foto/ Screenshoot am Handy von dem was du meinst. Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch :huh:
 
Ich Glaube er meint das hier

attachment.php


das kommt wenn man mit dem flipcover das Display bedeckt

Sorry für das große bild kein plan wie ich das hier kleiner machen kann
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-15-17-57-16.png
    Screenshot_2015-03-15-17-57-16.png
    35,3 KB · Aufrufe: 464
  • IMG_20150315_175822.jpg
    IMG_20150315_175822.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 241
Dann kommst Du irgendwie mit einem Magneten in die Nähe des HALL-Sensors.
 
Ah ok , das Flip-Case nutze ich gar nicht.
Aber ich meine das irgendwo hier im Forum gelesen zu haben das es sogar beim originalen Samsung Galaxy S5 diese Probleme gibt.
 
tritt bei mir auf wenn ich das cubot Handy unter das e5 lege :lol:
 
Dann scheint das wie N2k1 schrieb nicht ganz abwegig zu sein.
 
ja klar wenn du das Handy an einem alten röhren TV legst passiert das auch elektromagnetische wellen ...

aber in seinem Fall liegt es ganz einfach am cover ich habe es nur kurz drauf gehabt und hatte die gleiche Symptome
 
Wenn das Cubot ein Cover hat - und Du es dann unter das E5 legst, dann ist der Akku des Cubot-Covers an der Stelle, wo der Sensor im Telefon ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Andy52
A
T
  • thefan
Antworten
5
Aufrufe
1.303
Weck21
Weck21
A
  • Angepinnt
  • Andy52
Antworten
5
Aufrufe
4.620
controlport2
controlport2
Zurück
Oben Unten