Flip-Cover

T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Nabend zusammen.
Wie findet Ihr eigentlich das mitgelieferte FlipCover? Hatte bisher an meinem S2 nur eine von hinten klemmbare Schutzhülle (Hartschale).
Irgendwie finde ich dieses FlipCover umständlich beim telefonieren.

Wenn ich es an das rechte Ohr halte ist mir die Klappe im Weg. Und mit links telefoniere ich fast nie. Wie geht es euch damit ? Jedes mal die Klappe ganz nach hinten kann ja auch nicht der Bringer sein.
 
Hat keiner eine Meinung dazu?
 
Einfach nach hinten klappen... passiert eigentlich nichts
 
Ich find es umständlich. Macht das Phone dicker und durch die auf und zu klapperei umständlich. Zumal noch ein Risiko besteht, wenn etwas festere Krümel zwischen Display und Klappdeckel kommen, daß es hässliche Kratzspuren hinterlassen könnte. Mein Bekannter hat das schon gehabt, arbeitet in einem Bauberuf, da kommen schon mal kleine Sandsteinchen vor.

Ich selber bin für die Silicon|Hartgummi Cases und auf das Display eine tempered class "Folie" drüber. Das steckt locker jede Display Schutz folie weg. Aber, kommt auf das Phone an, es kann sich das TouchVerhalten andern. Bei den Samsungs klappt es super. Die tempered glass Folien sind ca. 0.3mm dick.
 
Ja das mit den kleinen Körnchen stimmt nur das Problem wird dann die Folie denn das S-View Fenster lässt sich nur sehr sehr schlecht bedienen. Ob der normale Touch noch funktioniert kann ich nicht sagen aber ich denke schon!
 
Letztendlich ist das noch ein zusätzlicher,
kleiner ecken und Fall Schutz,
wenn es Neu ist ,klappt das Cover von alleine auf,
was lästig ist, man legt es dann auf den Bauch was günstiger ist für die Antennenstrahlung,:huh:
nach ein paar Tagen rumgebiege und in der Hosen Tasche klappt,
die Klappe dann doch mit Schalter ,

das man die Kam so ohne Pin nutzen kann, ist halt voll praktisch.

Der Abstand zum Umschalten könnte aber grösser sein ,
es klappt/schaltet je nach Verschiebung ab 0,5 cm bis 1cm geöffnet,
z.B. in der Manteltasche, was echt blöd ist,
inbesondere wenn dadurch noch Telefongespräche :unsure: etc gestensteurung ...

aber wie gesagt man entwickelt sich weiter
und um noch einen drauf zusetzen wie in der Autoindustrie wird soviel überflüssige rotze integriert für irgendwelche IQ 120 menschen
oder Nerds die ne funktion , die durch an aus schon vorhanden ist,
mit überflüssigen auto gesten Verrenkung Blödsinn Kindergarten Zaubertricks aufblähen :confused2:

das sind ja Funktionen die nicht Kundenwunsch sind , sondern das wird ja so Entwickelt weil das der Standard sein wird ,
für das große Ziel,
Um die Menschheit noch immer besser Verarschen zu können !

Also das gesten ding verursacht bei mir nur Finger schmerzen und gegenüber ,ein cm Finger streich auf den Display,
leuchtet mir der Ergonomische Vorteil jetzt nicht ein ,
auch weil es ja Leute gibt ,die kleben die Kams ab jedenfalls die Front beim Filme Gukken
und Irgendwelchen Tätigkeiten :drool:

aber ein Gummiband wird dann die erste Abhilfe sein,
oder schöner ,was mit kleben Nähen und Klettband....
Oder nen Streifen Klebeband pro Woche.

Da das Ding gegen über 4,5" nicht mehr Hosentaschen tauglich ist,
Ich es ab denoch da habe, macht das FlipCover den Braten auch nicht mehr Fett,
der zusätzliche Schutz zum "Auftrag" ist gut.
Grade diese schon dicke Acrylglas Scheibe vorm Display , ist schon gut .

Die eigentliche Fehlfunktion habe ich auch, das die tasten sperre nicht ok ist
tippe ich 2 ?mal auf den Screen dann springt das Ding an was natürlich total Mist ist,
ich hab jetz schon 50 Mal den Taschenrechner ungefragt im Display.
das kann man sicherlich auch noch abschalten nur WO ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.077
N2k1
N2k1
A
  • Angepinnt
  • Andy52
Antworten
5
Aufrufe
4.620
controlport2
controlport2
Zurück
Oben Unten