Hat das E5 wirklich Bluetooth 4.0?

P

Paler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit Tagen versuche ich, mein E5s mit meinem Mi Band zu verbinden.
Als Vorraussetzung braucht das MI Band ein Handy mit Android 4.4.2 und Bluetooth 4.0
Die neuste App von MiFit habe ich runtergeladen, installiert und registriert.
Anschließend soll ich die App das MI Band suchen lassen und jedesmal kommt die Fehlermeldung, das kein MI Band gefunden werden kann.
Probiert habe ich bisher ein Neustart vom System, Bluetooth neu gestartet, im Keller eingesperrt, damit ich keine fremden "Störquellen" habe (ja ich weiß... die verzweiflung :rolleyes2: )

Tja, so langsam zweifel ich daran, dass das E5 vielleicht gar kein Bluetooth 4.0 hat?! Nur wie kann ich das prüfen?

Hat hier vielleicht schon jemand mit einem E5 eine Verbindung zu einem MI Band aufbauen können?

PS: Das MI Band lässt sich mit anderen Handys problemlos verbinden. Darunter Galaxy S4 und S5 und auch das UMI Zero...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
974
Andy52
A
T
Antworten
3
Aufrufe
1.180
kon488leo1
kon488leo1
A
  • ANDROIDbrokeMY<3
Antworten
19
Aufrufe
3.219
Androiddepp
A
Zurück
Oben Unten