IR Fernbedienung

V

volkerli64

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand schon den Infrarot Sender getestet? Bei mir klappts nicht, oder ich kapiers nicht mit den Einstellungen:ohmy:
 
Getestet schon.geht auch, wenn man richtige gerät auswählt. Aber ist für mich nutzlos.
 
Hmm, kannst Du mir mal nen Tip geben wie Du das hinbekommen hast? Ich wähle das Gerät aus(bei mir LG) dann halte ich die TV Fernbedienung vors Smartphone und dann?? Oder mach ich grundsätzlich was verkehrt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nur das gerät ausgewählt. Dann geht das schon. Das mit dem zusammenhalten brauchst du nur wenn dein gerät nicht azdwählbar ist und du programmieren willst. Bei meinem Samsung musste ich auch erst lange suchen bis ich das richtige gerät hatte.
 
Ich bezweifle das der IR Sensor überhaupt verbaut ist
 
Bei mir ist einer verbaut. Aber die Reichweite ist lausig...
 
Deshalb wahrscheinlich
 
Ir funktionier bei mir sehr gut. Die Lernfunktion ist schnell und unproblematisch und auch die Reichweiter ist mit Original vergleichbar... . Alles bestens!
 
Bei mir funktionieren die Treiber glaub nicht
 
Könnte das an Deinen Modifikationen liegen?!
 
Nein eigentlich nicht
 
Zurück
Oben Unten