Lolipop?

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hallo Android User,

Lange hab ich mich nicht gemeldet da mein E5S den Geist aufgegeben hat. Meine Mutter hat sich ein Originales S5 LTE+ gekauft und dort läuft ja schon Android 5.0 drauf. Das Design was dort drauf läuft finde ich super schön und wollte fragen ob es auch schon eine Rom für das Efox E5S gibt bzw. überhaupt für einen ChinaClone? Wird es überhaupt ein Update auf das neue Design geben oder wird jemals Android 5.0 auf dem Gerät laufen ?

Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte.

LG
Kon488leo1
 
Weder auf das design noch auf lolipop wird es ein update geben. Bei Lolipop heißt das Design. Material, eventuell kannst da mit eine Theme.apk was erreichen.
China Clone / Smartphone sind eigentlich so konzipiert das diese mit dem einmal erstellten Android laufen. Ein Update ist für diese Geräte nicht vorgesehen .Wenn es ein Update- Service geben würde ,dann gibt es diese Geräte nicht mehr so Kosten günstig. Entwicklung kostet nunmal Geld sei es Hardwareseitig oder Softwareseitig.
 
Das stimmt so einfach nicht.
Beispiel: Elephone.
Herausgebracht haben sie ihre Geräte mit 4.2 - später gab es ein Update auf 4.4.
Für neuere Geräte wird es auf jeden Fall 5.x geben.
Und dabei bietet ELEPHONE gut verarbeitete Geräte mit guter Hardware zu einem extrem günstigen Preis an.
Nein, die von Dir beschriebene Mentalität fängt nur noch Neukunden - niemanden, der sich länger damit befasst hat.
 
Ja UlePhone arbeitet auch schon mit Android 5.0
Mit Sicherheit wird es in Zukunft neue Geräte mit Android 5.0 geben, die Weiterentwicklung bleibt ja auch in China nicht stehen. Nicht umsonst hat China nunmal das größte Wirtschaftswachstum Weltweit. Das macht sich bemerkbar in der Verabeitung und auch bei der verbauten Hardware.
Ich hab mein 5. ChinaPhone , das ist mit den ersten 3 gar nicht mehr zu vergleichen.

Aber ich bezweifle sehr stark das es jemals explizit ein Update auf Android 5.0 bei Smart E5/ E5S geben wird.
 
Ok Danke erstmal. Mal sehen vielleicht lässt sich was machen. Es gibt ja noch genug andere Clones wo die Software auf dem Smart E5S läuft....
 
Zurück
Oben Unten