PDANet+ funktioniert nicht

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hallo meine Lieben Kollegen,
ich habe ein kleines Problem und zwar funktioniert der PDA Preloader Mode bei mir nicht mehr! Ich habe einen neuen PC da mein alter kaputt war. Ich habe also den PDANet+ Treiber installiert und das Gerät wird auch im angeschaltenen Modus erkannt als Android ADB Device. Wenn ich mein Gerät abschalte und etwas über SP Flashtool flashen möchte wird es nicht erkannt. Es erscheint aber im Geräte-Manager ein Unterpunkt der MTK65xx Gerät heißt. Was soll ich nun tun ? Bitte helft mir. :confused2::unsure:
 
Hallo.
Lässt du beim Flash-Versuch den Akku drinne?
Falls ja, nimm erst den Akku raus, dann an USB anschließen und dann Flash-Vorgang starten.

LG Sulle
 
OK werde ich versuchen danke erstmal !
 
So hat jetzt geklappt! Danke nochmal <3 xD
Habe auf needrom.com eine neuere Rom gefunden für das E5S!!!
Super viele neue Toogles in der Statusbar und auch neue Funktionen!
Ich werde mal eine Rom draus basteln und dann wieder hochladen.

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.008
Donaldino
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Andy52
A
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.206
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten