Preloader zerschossen ?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Preloader zerschossen ? im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir wojl bei Flashen den Preloader zerschossen. Jedenfalls kann ich nichts mehr flashen. Es kommt immer die fehlermeldung 4032.

Handy bootet auch nicht mehr.

Was kann ich machen ????
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Richtigen Preloader laden - und nur den.
Dann Handy anschließen und warten.
 
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht leider irgendwie nicht. Er flasht ja nichts mehr. Kommt immer die meldung 4032
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ich versuch mal für @n2k1 in die Bresche zu springen... denn dieser ist leider im Moment etwas in Zeitnot...
1- Mir hilft am besten, Du stellst mal einen Screenshot des Flashversuches zur Verfügung. Achte dabei darauf, dass dieser die Einträge in den einzelnen Zeilen nicht verkürzt und die Fehlermeldung nicht wichtige Teile des Bildes überdeckt...
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ich glaube erstmal nicht das der Preloader zerschossen ist. Einfach mal den Stock Preloader Flashen und wenn nötig auch die Chache.img aber normal sollte er den preloader flashen wenn du nur die preloader datei auswählst

LG
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Nun, so dringend scheint es ja nicht zu sein. Dann warten wir, bis @n2k1 wieder zurück ist. Ich bin dann auch hier weg:(
 
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaffe es heute abend nicht mehr.melde mich morgen. Danke schon mak für eure Unterstützung.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Eigentlich ist hier jeden Tag jemand da - und Ora hat da auch nicht weniger Erfahrung als ich.
 
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier die Screenshots. Bevor die Fehlermeldung kommt läuft unten im Fenster ein Balken (rot) bis DA 100 %. Normalerweise beginnt danach ja der eigentliche Flashvorgang. Jetzt dauert es aber ein wenig und dann kommt die Meldu ng.

Handy startet auch nicht mehr in den Recoverymodus.



Der ursprüngliche Beitrag 09.11.2014 von 23:55 Uhr wurde 10.11.2014 um 00:20 Uhr ergänzt: