Probleme mit Google Cardboard und Magazin-App

C

cyfear

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mit meinem E5s die Google Cardboard App testen.
Leider musste ich feststellen das bei dieser (und "Cardboard" Apps anderer Entwickler) die Steuerung per Bewegungssensoren nicht funktioniert.
Die Bewegungssensoren funktionieren an sich aber.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt??

Desweiteren war bei meinem Phone so eine nervige Magazin-App installiert, welche ich gelöscht habe. In der Navigation wird die Seite (ganz links) aber immernoch angezeigt, bekomme ich das irgendwie weg?

Außerdem wollte ich mal fragen was eurer Meinung nach wichtige Einstellungen/Änderungen sind die man flashen sollte?

Hoffe die Fragen sind verständlich und jemand kann mir weiterhelfen.:razz:
Danke
 

Ähnliche Themen

Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
9
Aufrufe
1.504
N2k1
N2k1
Weck21
  • Gesperrt
  • Weck21
Antworten
5
Aufrufe
942
Andy52
A
A
  • ANDROIDbrokeMY<3
Antworten
19
Aufrufe
3.215
Androiddepp
A
Zurück
Oben Unten