Runtergefallen?!?!?!?

S

stefano099

Neues Mitglied
0
Hi ihr mir ist mein E5S runtergefallen, jetzt ist das Displayglas oben rechts 1 mm drausen kann ich da irgend was machen?
Ist nichts gesprungen oder so aber wenn ich es vorsichtig reindrücke kommts wieder raus?
 
Das Display ist ringsum geklebt.
Ich würde es etwas erwärmen und dann leicht andrücken.
 
Hallo !

Beim E5S meiner Tochter löst sich auch oben links das Display heraus. Ganz ohne das es heruntergefallen ist. Scheinbar ist hier nicht gerade qualitativ gearbeitet worden. Hat jemand schon mal dieses Telefon zerlegt und eine Anleitung dazu ? Evtl. kann man es selbst wieder einkleben.

Gruß

Raimund
 
Danke dir. :) Dies hatte ich mir auch schon durchgelesen. Ganz schlau wurde ich aber nicht daraus wie man das E5S zerlegt. Auf alle Fälle bin ich jetzt von den Chinaphones fürs erste geheilt. ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten