S5 Fingerprint Unlock Port

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hallo,
meine Frage:
Habt ihr einen Alternativ Lockscreen zu dem Standart Lockscreen? Er sollte eine Fake Fingerprint Funktion haben. Also es sollte die Fingerprint Funktion simuliert werden. Es gibt einen Port für das S3 auf XDA aber es gibt keinen Download Link :( Kann mir jemand helfen? Habe ein Efox E5s also kein Fingerprint sensor...

LG
kon488leo1
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppel-Post?!
Du hast ein No.1 S7+ - kein S7T.
Du hast also keinen Sensor!
 
Ich brauch ja keinen Sensor ! Ich will eine Fake Fingerprint APP von verschiedenen Geräten
 
Wenn Du weißt, daß bei der No.1-Firmware ein Lockscreen dabei ist, der Dir gefällt. Warum nicht dort rausziehen und in die Firmware des E5 integrieren?
 
Mal gucken
Lieg krank im Bett :o
 
Gute Besserung!
 
Danke ! So also hab vorhin mal reingeschaut und es ist das gleiche! Ich habe jetzt mal itxtutor per pn gefragt der kann mir bestimmt helfen !
 
Keine Ahnung ???
 

Ähnliche Themen

kon488leo1
Antworten
30
Aufrufe
4.911
Andy52
A
itxtutor
Antworten
0
Aufrufe
6.817
itxtutor
itxtutor
Zurück
Oben Unten