Speicherort für Kamera

T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe den sdfix installiert und kann somit wieder auf die externe SD schreiben. Nun möchte ich aber auch den Speicherpfad der Kamera auf die ext SD festlegen. Bekomme die Möglichkeit in den Kameraeinstellungen aber gar nicht angezeigt. Gibt es da einen trick?
 
Die Stock-Cam hat diese Einstellung nicht.
 
Kann man ggf nen symlink erstellen?
 
Das habe ich nie getestet.
 
Vielleicht habe ich Deine Frage ja nicht richtig verstanden, aber ich habe auch ein Efox Smart E5S und habe in den Einstellungen unter Speicher den "Standardschreibdatenträger" auf SD-Karte geändert. Seitdem werden Bilder und Videos auf der eingelegten SD-Karte gespeichert.
 

Ähnliche Themen

T
  • thefan
Antworten
18
Aufrufe
2.065
bestnails
B
Tim1105
Antworten
2
Aufrufe
1.172
Tim1105
Tim1105
F
Antworten
5
Aufrufe
1.305
FrankyG
F
Zurück
Oben Unten