Speicherort für Kamera

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort für Kamera im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe den sdfix installiert und kann somit wieder auf die externe SD schreiben. Nun möchte ich aber auch den Speicherpfad der Kamera auf die ext SD festlegen. Bekomme die Möglichkeit in den Kameraeinstellungen aber gar nicht angezeigt. Gibt es da einen trick?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Die Stock-Cam hat diese Einstellung nicht.
 
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man ggf nen symlink erstellen?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Das habe ich nie getestet.
 
D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht habe ich Deine Frage ja nicht richtig verstanden, aber ich habe auch ein Efox Smart E5S und habe in den Einstellungen unter Speicher den "Standardschreibdatenträger" auf SD-Karte geändert. Seitdem werden Bilder und Videos auf der eingelegten SD-Karte gespeichert.