Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche eine per CWM flashbare ROM

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche eine per CWM flashbare ROM im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Moin
Wegen defekter Ladebuchse kommt SPFT leider nicht mehr in Frage. Das Gerät war völlig Viren verseucht und nichtmal Werksreset brachte Besserung. Habe jetzt per CWM die Partitionen: System, Data, Cache formatiert. Die ZIP von n2k1.com funzt nicht, die Installation bricht ab. Abort bla bla...
Hat vielleicht jemand ne ROM die ich per SD Karte über CWM flashen kann?
Das wäre toll.
Schönen Feierabend
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hast Du eine genaue Fehlermeldung?
Welche ZIP genau?
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Installation aborted mehr steht da nicht.

Ach, wie blöd, da sind ja auch welche fürs normale E5 dabei. Da habe ich nicht drauf geachtet weil ich im E5S Forum dem Link gefolgt bin.
Das ist nicht gut gelöst. Naja hätte ich besser aufgepasst...
Hast Du denn ne ZIP für das E5S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Keiner ne ZIP fürs E5S? Kann ich mir die nicht selbst basteln?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Du kannst auch die FW fürs SPFT im CWM per ADB und dd-Befehl "von Hand" flashen.
Wenn Du mir jetzt genau sagen kannst, was Du hast und was Du brauchst, dann "stricke" ich Dir eine Batch-Datei, die das erledigt.
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich habe hier ein E5S auf dem CWM noch funktioniert. Ansonsten ist alles formatiert. Ich benötige also eine ROM die ich mit der Recovery über SD Karte flashen kann, also im ZIP Format. Was genau brauchst Du denn an Infos?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Kannst Du mit ADB umgehen?
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Bisher habe ich noch so ziemlich alles wieder ans laufen gebracht. Was ich nicht kann, bringe ich mir halt bei. ADB funktioniert auch ohne USB Anschluss?
Bis hier hin erstmal vielen Dank für Deine Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Ballerinalover schrieb:
Wegen defekter Ladebuchse kommt SPFT leider nicht mehr in Frage.
Das hatte ich nicht mehr im Kopf.
Mal sehen, ob ich heute dazu komme, was zu basteln.
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Topp :)
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Sonst niemand hier? Forum schlecht frequentiert, was?
 
A

Andy52

Stammgast
Ich bin leider wieder auf reha, und daher hier wenig online. Ich bin ab morgen übers Wochenende zu Hause. Ich schau mal ob ich noch eine cwm Version auf dem Rechner habe. Kann dir aber leider nichts versprechen.

LG Andy
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Das ist sehr nett. Danke
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich mir denn etwas selber basteln. Man muss doch ne .tar oder .rar irgendwie so umstricken können das CWM sie akzeptiert, oder liege ich da falsch?
 
Ballerinalover

Ballerinalover

Erfahrenes Mitglied
Tja, dann muss ich es wohl wegwerfen, oder als Ersatzteilspender anbieten.
 
A

Andy52

Stammgast
Tut mir leid ich hab leider kein cwm System mehr auf dem Rechner .
Was dir helfen könnte ,wäre wenn jemand ein Backup von seinem E5s machen würde und es dir zur Verfügung stellt.