ungewolltes Ändern von Einstellungen während des telefonieren

G

gunku

Neues Mitglied
0
Bei mir öffnen sich während des telefonieren ständig die Einstellungen. Ich meine die, die auf dem Startbildschirm mit einem wischen von oben aufgerufen werden. Danach ist z.B. Bluetooth oder GPS an, oder wie auch schon öfter passiert, wird der Flugmodus aktiviert und das Telefonat ist weg. Ich kann zwar das Handy vom Kopf weghalten, aber die Lösung kann es ja auch nicht sein. Kann ich die komplette Leiste abschalten? Eigentlich sollte so etwas ja per Software gesperrt werden, während des Anrufes.
Firmware ist die vom Andy.

Danke schon mal.
 
1. Unter Einstellungen auf Musterverknüpfungen gehen und Haken entfernen.

2. Annäherungssensor kalibrieren wie im anderen Tread beschrieben
 
Hallo Andy,
Danke, es war der fehlende Haken bei Nähe. Gute Besserung im Krankenhaus...
 

Ähnliche Themen

Tim1105
Antworten
8
Aufrufe
1.846
Tim1105
Tim1105
H
  • Haitaimk
Antworten
4
Aufrufe
850
Andy52
A
P
  • Pitermann
Antworten
2
Aufrufe
855
Pitermann
P
Zurück
Oben Unten