welche app deaktivieren ?

Weck21

Weck21

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo
da es mit den Rooten noch nicht klappt
und das teil leicht nervt ,
mit seiner virus app musik-app pplay und playapp

was man nicht deinstallieren kann kann man evtl. deaktivieren
nur was ? damit das Ding noch rund läuft.
Also explizit was kann man deaktivieren ?

Ich hab mit einen Flash Player browser auch ab und an ein grünes flackern beim Video gukken.
wenn man googelt heist es rechte Maustaste und hardware beschleunigung, gibt es hier auch solche schalter ?

mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-10-14-08-48.png
    Screenshot_2015-03-10-14-08-48.png
    38 KB · Aufrufe: 256
Hallo
die meisten Threads fangen so an,
da es etwas unübersichtlich geworden ist,,,
und dann hat man wieder 27 Seiten ,
wo man das relevante die 0,5% von
den Rest trennen muss.
bevor ich sowas rauf spielen kann ,
möchte ich erstmal die reguläre daraufspielen zurückspielen können :rolleyes2: ,
um Quasi wieder herzustellen.

deswegen dachte ich erstmal APP Deaktivieren,
was momentan sogar ganz gut aussieht,
mit den Screenshot s.o. hat sich noch nix mehr gemeldet ,
was mich nervte ,


Und evtl. kann jemand noch was dazu sagen :biggrin:
was man deaktiviert und was man an lässt

sozusagen die erste Anleitung für Voll---ioten :unsure:

Das Flipboard hab ich deaktiviert aber es lässt sich wie google Now links reinholen

My Magazine diese ganze ungefragte sc++sse nervt mich
wobei man natürlich festhalten muss,
das die Premium Teile Samsung google etc. viel schlimmer sind
nur das man es nicht sieht und nicht löschen kann.

danke und gruss

oder jemand da ??? der mit das mit TV drauf spielt
100000er DSL und Festnetz flat vorhanden PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere auch noch "Die System-Sperrbildschirm" !

Diese verdammte App hat mir am Ende jede Nacht ungefragt 2 neue Apps installiert !
Voll die Frechheit so was !
Auch wenn N2k1 da anderer Meinung ist, er meint "In China ist das ganz normal usw. muß man akzeptieren".
Ich bin der Meinung, okay, wenn so was in China normal ist, dann sollte man das aber auch ganz normal über eine Einstellung oder ähnlich abschalten können, und nicht so versteckt,heimlich und hinterhältig wie es diese China-Firmware macht !

Also, deaktiviere unbedingt auch diese App, sonst hast du "Installier-Terror" hoch 3 !

gruß
Waltbader
 
Andy52 schrieb:
Ein komplettes Viren/Boadware freies System findest hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...stom-rom-smart-e5s-e5-android-4-4.648637.html

Als Firmware-Upgrade flashen siehe Bild.

LG Andy


Keine Angst, ich hatte auch den Stress mit den Apps und das deaktivieren hat auch nicht wirklich geholfen.

Und weilmich das alles so genervt hat, hab ich nichtmal ein Backup gemacht von dem Handy und es mit dem oberen Rom bespielt......

Seit dem macht das Handy Spaß und ich muß nicht sporadisch irgendwelche Drecksapps löschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
8.950
Andy52
A
M
  • ManuRootee
Antworten
6
Aufrufe
933
Andy52
A
P
Antworten
2
Aufrufe
686
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten