Wetterdaten auf dem Sperrbildschirm

D

Donaldino

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

kann man wie bein Galaxy S5 auf dem Sperrbildschirm auch Wetterdaten anzeigen lassen? Bei mir gibt es derzeit nur die Uhr. Wo kann man das evtl. einstellen?

Gruß

Thomas
 
Widgets auf dem Sperrbildschirm anzeigen ist nicht möglich.

LG Andy
 
...geht ja beim Samsung Galaxy S5 auch, ob das ein Widget ist, weiß ich nicht, ist ja "nur" eine Wolke oder Sonne und die Temperatur. Irgendwie muss das ja da auch gehen, auch ohne Widget.

Gruß

Thomas
 
Wetterdaten sind im Sperrbildschirm (in der apk selbst) nicht implentiert und deswegen nicht anzeigbar.
Der Sperrbildschirm vom E5/E5S ist eine Optische Nachempfindung und verfügt nicht über die gleichen Funktionen wie der Sperbildschirm des Original Galaxy S5.

Lg Andy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
17.563
phoenixxx61
P
Jaschi
  • Jaschi
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Jaschi
Jaschi
B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Andy52
A
Zurück
Oben Unten