Wie kann ich Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild getrennt ändern

Tim1105

Tim1105

Neues Mitglied
0

Hi, Leute
Ich hätte mal ne Frage.
Nehmlich bei meinem Efox E5s gibt es zwar die einstellung Hintergrund auf Schperbildschirm ändern aber er wird nich übernommen.
Wenn ich aber jetzt den vom Homescreen ändere dann werden beide geändert.
Das selbe natürlich auch wenn ich die Einstellung alle nehme.
Würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte
 
Hallo Tim,
Willkommen hier bei Android Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Thementitel geändert. So sehen auch andere User besser worum es in diesem Thema geht. Darum bitte möglichst aussagekräftige Titel wählen.


Ich habe kein Efox Smartphone. Bei einen anderen Gerät konnte ich das gleiche Problem lösen indem ich das Hintergrundbild für den Homescreen über den Launcher (Nova) geändert hab. :)
 
Ist auch beim E5 so.
Dazu hat @Andy52 aber eine Anleitung geschrieben, wenn ich mich nicht irre.
Solltest ohnehin auf seine modifizierte Firmware umflashen!
 
Achso ok Danke für eure antworten
[doublepost=1456984563,1456984192][/doublepost]
Wattsolls schrieb:
Hallo Tim,
Willkommen hier bei Android Hilfe. :thumbsup:
Ich habe den Thementitel geändert. So sehen auch andere User besser worum es in diesem Thema geht. Darum bitte möglichst aussagekräftige Titel wählen.


Ich habe kein Efox Smartphone. Bei einen anderen Gerät konnte ich das gleiche Problem lösen indem ich das Hintergrundbild für den Homescreen über den Launcher (Nova) geändert hab. :)







Also bei mir funktioniert das nicht
 
Hallo Tim , wenn du etwas ändern tust wähle erst ein Bild aus der Kategorie Hintergrundbilder. Egal welches. Dann solltest dein eigenes wählen können.
 
Hi Andy
Einer hat in diesem beitrag geschrieben das das mit deiner Firmware auch gehen würde.
Ist deine Firmware auch für das Efox E5S?
Wenn ja könntest du mir diesen link schiken?
Danke im Voraus!!!
 
Beide E5-Varianten arbeiten mir der Firmware.
 
Ja das Efox e5 sowie das Efox e5s und das No1 S7+ laufen mit dieser Rom. Den link findest unter meinem Posting.
 
Das funktioniert trozdem nicht!!!
Trotzdem danke für eure hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
969
gunku
G
B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Andy52
A
P
  • Pitermann
Antworten
2
Aufrufe
854
Pitermann
P
Zurück
Oben Unten