Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Efox Value C6 - Display Problem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox Value C6 - Display Problem im Efox Value C6 Forum im Bereich Efox Forum.
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir auch das c6 bestellt. Nur leider habe ich ein Problem mit dem Display. Es reagiert nach einiger Zeit nicht mehr und tätigt dann selbst irgendwelche Tastendrücke. Hilft dann nur noch ausschalten. Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hab ich noch nicht erlebt. Kontaktier mal eFox und frag nach. Ansonsten musst du es wahrscheinlich leider umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe schon hingeschrieben.bis heute aber noch keine antwort bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Ist echt so, als wenn man wild auf dem display rumdrückt. Ist mir einmal beim schreiben einer mail passiert und da hat das gerät selbständig nur ........geschrieben. bis ich es ausgeschaltet habe.
 
s7yler

s7yler

Fortgeschrittenes Mitglied
In China haben Sie grade jetzt Feiertage (3 Tage). Wahrscheinlich sind jetzt keiner am arbeit bei dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied




@thefan, das habe ich mal bei einem anderen Chinahandy im einem anderen Forum auch schon gelesen, das sich das Handy selbstständig macht beim schreiben und nach einem Software-update soll sich das Problem behoben haben.
Aber von efox wird es wahrscheinlich keine Updates mehr geben und man müsste die Software von Pomp-C6-Mini installieren, weil es beides die gleichen Geräte sind.
(wo ein die Software für Pomp-C6-Mini herbekommt........... ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: