Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gerät lässt sich nicht einschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät lässt sich nicht einschalten im Efox Value C6 Forum im Bereich Efox Forum.
D

d0um

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

Heute ist mein Gerät angekommen. Allerdings macht es keinen Mucks wenn ich probiere es einzuschalten.
Der Folienstreifen vom Akku wurde natürlich entfernt.

Es hängt jetzt seit einer Stunde am Ladegerät. Weder eine LED leuchtet, noch lässt es sich einschalten.

Bin ich zu blöd ein Handy zu bedienen oder Montagsmodell?

Marcel
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Wenn du es am Ladegerät anschließt und die Batterieanzeige nicht erscheint, dann ist das Gerät defekt, würde isch sagen!
(ansonsten kannst du es vielleicht doch nicht einschalten............ :blink: )
 
D

d0um

Ambitioniertes Mitglied
Nope, tut sich nichts. Mit 2 Ladegeräten getestet.

Lang drücken, kurz drücken, leicht drücken, fest drücken...nix.
Und das ist ja nicht mein erstes Handy oO
 
keinea-hnung

keinea-hnung

Erfahrenes Mitglied
Kann passieren, ist bestimmt auch schon bei Apple oder Samsun passiert.
Schick es doch zurück, die schicken dir bestimmt schnell ein neues!
 
D

d0um

Ambitioniertes Mitglied
Ich befürchte, dass ich das Gerät nach China schicken muss und das Ganze nicht allzu schnell geht.
Aber ich werde einmal Kontakt aufnehmen.

MfG
Marcel
 
M

Mike-Meiers

Gast
Du wendest dich am besten an den User efox-shop, der ist ab Montag morgen wieder online.
 
D

d0um

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

Heute kam bereits das Ersatzgerät an und funktioniert einwandfrei!
Hat alles problemlos funktioniert!

Marcel