Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Navi installieren!

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navi installieren! im Efox Value C6 Forum im Bereich Efox Forum.
X

xosajin

Neues Mitglied
Es gibt ja etliche Navis auf Android.
Auf meinem SGT 2 7.0 habe ich Navigon, TomTom, Navitel und Sygic drauf.
Seit Gestern habe ich mein eFOX Value C6 und Heute wollte ich Navigon installieren- ging es aber ned. Bekomme die Meldung-
Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/oder Internetverbindung.
Ich meine irgendwo gelesen zu habe, dass man irgendwie anderes bei der Inst. vorgehen soll, weil da 2 Simkarten drinnen sind.
Hat jemand schon Navigon oder TomTom drauf gebracht? Wie!?
 
X

xosajin

Neues Mitglied
Gestern habe ich TomTom auch ohne Probs installiert.
Es scheint wahrscheinlich nur Navigon zu zicken und wenn einer die Lösung kennt,
her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
navigon select läuft problemlos :winki:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

xosajin

Neues Mitglied
Okay, und welche Version genau + die Vorgehensweise!?
Ist "Select" nicht nur für Kunden von T-Mobile?
Läuft es auch unter Klarmobil> T-Mobile?
Angeblich läuft noch "Primo" ganz gut auf dem Gerät.
Irgendwie lässt sich bei mir GPS nicht immer einschalten, obwohl ich noch nicht einmal
damit gefahren bin.
Unter welche App, kann man ganz gut GPS-Funktion checken!?
Hat eFOX keinen Kompass? Schon mehrmals diese Meldung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
hab von einem bekannten seine t-mobile simkarte ausgeliehen und navigon damit installiert, aktuell ist es die version 5.2.5, also gps signal ist schnell da, sogar ohne herunterladen von agps daten :thumbsup:
 
X

xosajin

Neues Mitglied
xosajin schrieb:
Gestern habe ich TomTom auch ohne Probs installiert.
Es scheint wahrscheinlich nur Navigon zu zicken und wenn einer die Lösung kennt,
her damit :)
Ja, installiert schon, aber funktionieren tut es aber ned so richtig!
Die Karte wird nicht vollständig wiedergeben und bewegt sich nichts.
So ist es auch mit IGO.
Einzige, was bis jetzt funktionieren scheint bei mir, ist:
Sygic Navigation 14.5.1
Versuche noch später TomTom Europe V930.5563 und dann ist aber
Schluss mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
xosajin schrieb:
Unter welche App, kann man ganz gut GPS-Funktion checken!?
Hat eFOX keinen Kompass? Schon mehrmals diese Meldung bekommen.
installier mal mobileuncle tools, darüber erreichst du den engineer mode (mtk), eigentlich sollte auch damit *#*#3646633#*#* hingelangen, aber bei mir klappts irgendwie nicht, wie auch immer dort unter location stehen dir 2 tools für gps zur verfügung, den location based service und ygps, mit denen kannst du gps testen

p.s. und das ist in meiner wohnung am fenster, also nicht einmal im freien, hat keine minute gedauert bis ich den gps fix hatte ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

xosajin

Neues Mitglied
xosajin schrieb:
Versuche noch später TomTom Europe V930.5563 und dann ist aber
Schluss mit.
Ja, damit läuft es auch.
Ich denke, dass IGO wird es auch tun, weil ich anscheinend keine Karten zuvor auf dem Gerät/SD-Karte hatte. Tue gerade welche runter ziehen, dann melde mich noch.
Danach werde aber echt Schluss machen müssen :)
.............................................................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!


Sollte hier noch einmal eine APK als Cracked auftauchen ist hier zu.


Grüße Jörg
 
H

H3nK

Fortgeschrittenes Mitglied
xosajin schrieb:
Unter welche App, kann man ganz gut GPS-Funktion checken!?
Hat eFOX keinen Kompass? Schon mehrmals diese Meldung bekommen.
So wie es aussieht nicht. Da fehtl wohl der sensor für. Hätte nicht gedacht, dass es noch smartphones ohne gibt. Aber man darf sich vielleicht nicht wundern bei dem preis.
 
X

xosajin

Neues Mitglied
Mike-Meiers schrieb:
Hallo!


Sollte hier noch einmal eine APK als Cracked auftauchen ist hier zu.


Grüße Jörg
Servus Jörg
In meinem Post war nie ein APK angehängt b.z.w ein Verweis auf "Warez" (was das auch sein soll), da irrst du dich!
Eine Auflistung nieder zu lassen, mit der Namen von Navis, die auf dem Gerät laufen- ist doch kein Verbrechen,- oder?
Sollte bloss eine Hilfestellung für die anderen sein, na ja.
 
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo!


Wenn dort zb. TomTom Full cracked steht ist es Verboten.
Das anbieten, Verlinken und die Unterhaltung über Warez sind verboten.
Bitte haltet euch daran.


Grüße Jörg
 
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
H3nK schrieb:
So wie es aussieht nicht. Da fehtl wohl der sensor für. Hätte nicht gedacht, dass es noch smartphones ohne gibt. Aber man darf sich vielleicht nicht wundern bei dem preis.
es gibt sogar smartphones die kein fm radio haben, iphone sowieso nicht, aber hatte ein motorola atrix, da staunte ich als ich nachgelesen habe daß kein fm radio hat:scared:
 
H

H3nK

Fortgeschrittenes Mitglied
Dass manche kein fm radio haben wusste ich schon lange. und finde ich auch nachvollziehbarer. Aber das mit dem kompass sensor war mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: