Probleme mit der Kamera.

W

wadim92

Neues Mitglied
0
Hallo @all,

Ich bins wieder :D Ich habe da leider ein Problem mit meiner Kamera. Seit paar tagen habe ich immer wenn ich Fotos/Videos mache einen schwarzen Fleck oben rechts. Hier das Foto http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2014071119g20u6vhbnf.jpg Handy habe ich auch mal auseinandergebaut und die Linse mit einem Wattestäbchen gereinigt, leider kein Erfolg. Was könnte ich noch machen? Handy eventuell zurückschicken und ein neues verlangen? Und da wäre nochwas wenn ich mit meinem Zeigefinger auf die Rückseite oben wo die Kamera ist so ein bisschen draufhaue sage ich mal hört sich das so wackelig an ich hoffe ihr wisst was ich meine, ob da was nicht fest wäre, weiter unten ist alles in Ordnung nur halt oben wo die Kamera ist, bei meinem alten Handy LG P880 Optimus 4X HD ist mir das auch aufgefallen, ist das normal? habt ihr das auch?

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo wadim92!

Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema geschoben.
Bitte achte das nächste mal eigenständig darauf, das du Beiträge nur in den dazu passenden Threads vornimmst.
Sollte kein passender Thread vorhanden sein, öffnet man einen mit dem dazugehörigen Thread Titel.


Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

L
  • lyller
Antworten
8
Aufrufe
1.383
kazz
K
keinea-hnung
Antworten
1
Aufrufe
2.030
Android 1971
A
M
  • mantz
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
10.906
xosajin
X
Zurück
Oben Unten