Elephone A4, beim Start erfolgt folgender Fehler "Service wurde beendet"

N

nathalie18

Neues Mitglied
0
Also ich habe mir das Elephone A4 jetzt schon zum zweiten mal bestellt und zum zweiten Mal erging es mir jetzt schon so. Ich habe das Handy abgeschaltet gehabt und habe es dann wieder eingeschaltet. Dann kam im Abstand von ein paar Sekunden immer diese Meldung: Service wurde beendet. Dann hat sich das Handy abgeschaltet und dann kam die erste Fehlermeldung. Ich kann da zwischen: Try again und Factory data reset wählen, aber egal was ich wähle dann kommt die zweite Fehlermeldung und da sieht mein das Android Männchen mit und darunter steht Fehler. Ich weiß nicht was ich falsch mache...ich bin verzweifelt. Ich bitte um Hilfe!!!
 

Anhänge

  • Snapchat-1837493233.jpg
    Snapchat-1837493233.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 278
  • Snapchat-101512936.jpg
    Snapchat-101512936.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 346
@nathalie18 Willkommen bei uns. :)

Wenn Du das auf dem Rücken liegende Android Männchen siehst, drücke mal Power, halte die Taste fest und dann drücke zusätzlich Volume Up, also die Lauter Taste. Ich habe kein A4, darum gut möglich das es die Leiser Taste ist.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
641
kalus70
K
T
Antworten
2
Aufrufe
516
technikpanda
T
T
Antworten
3
Aufrufe
669
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten