Ja! Ich habe mir dieses Smartphone für 100 Euro in der Farbe blau bei coolicool geschossen. Nach 3 Werktagen war es da. Klasse!
Zum c1: die Farbe ist toll und es fühlt sich echt super an in der Hand. Die Rückseite ist etwas samtig und dadurch nicht so rutschig. Das Display ist hell, die Display Stabilität ist völlig okay und auch die Auflösung ist für diesen Preis okay. Klar wären Full HD bei 5,5 Zoll schöner, aber gut, das wusste ich ja zuvor. Die Kamera habe ich noch noch nicht wirklich getestet. Sie ist soweit akzeptabel, nicht atemberaubend. Das gerät ist flott genug für meine spiele ~ Subway Surfers und brim, das scrollen funktioniert relativ smooth und apps öffnen sich ganz zügig, auch wenn mehrere im Hintergrund laufen. Sprach Qualität habe ich nicht getestet, telefoniere so gut wie nie. Der Sound bei Musik und Videos ist für mich völlig ausreichend, wenn ich ordentlich bums will, nutze ich meine Boxen über Bluetooth. Nun, wie sich der Akku schlagen wird, wird sich erst noch heraus stellen. Habe erst 1 mal geladen und viel mit dem Handy gemacht, da waren nach kurzer Zeit schon 20 Prozent weg.
Etwas negativ finde ich den spaltmaß auf der Rückseite unten, zwischen Body und Antennen Abdeckung. Dies ist auch auf manchen Fotos zu sehen. Auch etwas schade finde ich, dass das Display Glas sich nich so smooth streichen lässt und schnell verschmiert.
Ansonsten finde ich das gerät für 100 Euro wirklich gelungen.