Elephone E10 Bekomme keine WhatsApp Benachrichtigungen

T

technikpanda

Neues Mitglied
17
Nabend,
Hab seit kurzem das E10 und bin mehr als überrascht von der gesamten Performance. Kann meinem

Das einzigste was stört, keine Benachrichtigungen von Whatsapp. Hab schon alles deaktiviert was Akku und Hintergrund betrifft... Nix hilft. Selbst Neuinstallation hilft nur 5 Minuten. Bitte um hilfreiche Lösungsvorschläge wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert nach Auslagerung. Wattsolls
Problem gelöst... Kann gelöscht werden
 
Freut mich das Du das Problem lösen konntest. :)

technikpanda schrieb:
... Kann gelöscht werden
Nein das wird es nicht. Zum einen muss Deine Lösung nicht zwingend bei anderen funktionieren, zum anderen wäre es schön wenn #Du anderen E10 Nutzern Deine Lösung mitteilen würdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Benachrichtigungen von WA u. Co. teils Tage später erschienen und auch beim Neustart des E10 wieder verstummten...
Das Zaubermittelchel was bei mir geholfen hat lautet im Playstore...
Reparatur-System Android Behebung Betriebsproblems von Smart Universe
Habe "Start repair" in der App genutzt und mal einfach das Betriebssystem auf Standard zurückgesetzt. Seit dem gibt es keine Probleme mehr und auch nicht nach 30min. Display aus.
Beim Start des E10 wirft WA u. Co. freudig mit Benachrichtigungen um sich genauso auch wenn der Bildschirm mehr als 30 min. aus ist.

Kann nicht garantieren das es ein Allheilmittel ist aber ei mir hat es jedenfalls geholfen.

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wieso die Kamera beim Fotoknipsen kein GPS abspeichert. Beim Video macht se das ja auch.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
509
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Outside79
O
S
Antworten
1
Aufrufe
617
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten