Elephone E10 kein Ton über Lautsprecher aber über Kopfhörer

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone E10 kein Ton über Lautsprecher aber über Kopfhörer im Elephone Allgemein im Bereich Elephone Forum.
N

NoName79

Neues Mitglied
Servus,
habe meiner Tochter dieses Handy gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Seit ein paar Tagen haben wir das Problem, dass kein Ton über die internen Lautsprecher wiedergeben wird. (Klingelton, Benachrichtigung und normales Audio).

Über einen angeschlossenen Kopfhörer ist alles zu hören.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
 
N

NoName79

Neues Mitglied
Lösung gefunden.

Hinterteil des Handys geöffnet (nur geklebt), dann die kleinen Schrauben entfernt. Hab dann alle Kabel und Steckverbindungen nacheinander geöffnet und wieder geschlossen.

Jetzt geht auch der Ton wieder. Scheint ein generelles Problem zu sein mit Lose sitzenden Kabeln bei dem Elephone.

Nach ca. 3 Monaten täglicher Nutzung kann ich es trotzdem uneingeschränkt empfehlen!!!
 
Ähnliche Themen - Elephone E10 kein Ton über Lautsprecher aber über Kopfhörer Antworten Datum
3
2
1