Elephone P10 alles steht kopf

A

Angop85

Neues Mitglied
1
Hallo..

Habe von einem bekannten ein Elephone P10 bekommen , welches nicht mehr richtig bootete !! Habe die Stock Rom geflasht und jetz steht alles auf dem Kopf ( wirklich alles !! Das Recovery Menü , das China Menü , Android an sich !! ) außerdem funktioniert der Touch nicht mehr !!

Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen ??

Danke schon mal im Voraus !!
 
Ist es ein P10 oder ein P10C?
Was heißt nicht mehr richtig?
Hast Du zuvor eine Sicherung gemacht?
 
Ein P10 !! Es konnte das system nicht mehr booten ! Es kam nach dem elephon Logo nut ein schwarzes display, deshalb habe ich das stockrom installiert !! Backup hab ich leider vergessen :-(
 
Tja, besser wäre gewesen zuvor wenigstens die Build-Prop auszulesen.
Es gibt 3 verschiedene P10.
Welches Stock-ROM hast Du installiert?
 
Versuche erst mal das hier zu installieren.
Wenn das das Problem behebt, dann dieser Recovery.
Wenn nun alles läuft - Du aber das Stock-ROM willst, dann flashe nur das Boot-Image und das System.
 
Du meinst bestimmt die baidu apk . oder ?? Problem ist ja außerdem das im system der touch seit dem flash nich mehr funktioniert !! Somit kann ich die apk leider nicht installieren !!
 
Nein, keine APK, sondern ein Full-Flash.
Ich lade Dir gerade noch einROM auf meinen Server hoch.
Wird dann unter Index of /n2k1/ELEPHONE/P10 in ca. 15 Minuten zu finden sein
 
kling gut :) die seite zum ersten link von dir existiert leider nicht
[doublepost=1455235099,1455233184][/doublepost]also mit der rom die du hochgeladen hast ist zumindest erstmal wieder alles richtig herum ;-) danke schonmal dafür :) nur der touch geht noch nicht wieder !!
 
Ich hatte eigentlich alle Links zuvor geprüft. Aber ich kann das MIUI auch auf meinen Server legen.
 
Danke brachste nich mehr die Rom von dir funktioniert !! Bei dem touch liegt wahrscheinlich ein Hardware defekt vor !!!

Ich danke dir für deine Hilfe !!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dafür ist das Forum schließlich da. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Angop85

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
634
kalus70
K
O
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Outside79
O
T
Antworten
3
Aufrufe
661
technikpanda
T
Zurück
Oben Unten