Elephone P9000Edge Dual-Cam

luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Elephone hat jezt mehr Infos über die Dual Kamera des Elephone P9000Edge veröffentlicht:
Das Elephone P9000edge wird mit 2X 13MP Sony IMX258 Dual-Kamera und PDAF-Fokus ausgestattet.

Unter den 2 Kameras hat jede Cam ihre eigene Funktion.
Die Hauptkamera ist für die Aufnahme, während die Subkamera für die einschätzung der Tiefe von Feld und Rauminformationen verantwortlich ist, um einen genauen und schnellen Fokus zu ermöglichen.
Das größte Feature der hinteren Kamera ist laut Elephone die unterstützung der Tiefe der field photography, wenn man den Hintergrund unscharf machen will soll mann die Objekte einfach markieren.
Sonst soll laut Elephone mit hilfe der Dual-Cam eine Supernachtsicht möglich sein und deshalb
besser in schlechten Lichtverhältnissen fotographieren, um das zu ermöglichen analysiert die sie, welche Kamera eine höhere spot reduction unterstüzt um dem Telefon dann bei der unterdrückung des Bildrauschen helfen soll und somit viel bessere, echt aussehbare Bilder bekommen kann.
QQ图片20160419183655.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Karakan
Hört sich gut an. Ich würde es kaufen :)
 
Ich bin auf den Preis gespannt,
und auf die Akku größe ;)
 
Habe irgendwo gelesen das es um die 250 Dollar kosten wird. Ob es der Wahrheit entspricht, werden wir hoffentlich bald erfahren..
 
250 für welche Version?
Es werden nämlich zwei rauskommen eine mit 4GB Ram + 32GB Rom und eine mit 6GB Ram + 128GB Rom.
 
Ja stimmt, habe ich vergessen dazu zu schreiben. Ist für die Version mit 4GB Ram und 32GB Rom
 
Gibt es denn endlich auch mal Informationen zum SoC, Helio X20 oder Helio X25 ??
Und welche Kapazität hat der Akku ?
 
Angeblich soll ein Helio x25 zum Einsatz kommen, je nach Version mit bis zu 6GB Ram und 128GB Rom. Einer 12MP Kamera hinten (soll der vom Nexus 6p ähnlich sein) und einer 8MP Kamera vorne und der Akku soll auch 4000 mAh groß sein! Ach ja, ein QHD Display mit 5,7 Zoll soll ebenfalls verbaut werden. Ziemlich unrealistisch für unter 300 Dollar wenn ihr mich fragt!
 
Na, das 5,7" QHD-Display und Helio X25 SoC, würde Sinn als Flagschiff beim P9000 EDGE machen, da ansonsten zum bereits angekündigtem Elephone P20 ( X20 SoC, DualCam, Fingerprint-Sensor, 5,5 Zoll, Metallgehäuse ) sonst kein Unterschied wäre.
Vom der Namensgebung, P9000 EDGE, sollte man wohl auch davon ausgehen, das es über dem P20 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ein X25 MTK SoC sein hatte ja Elephone Offiziell bekannt gegeben:
ELEPHONE P9000 EDGE
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
640
kalus70
K
T
Antworten
3
Aufrufe
669
technikpanda
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.086
Outside79
O
Zurück
Oben Unten