Elephone Offizieller Herstelleraccount 38 #1 beautiful design high efficiency, exquisite workmanship, fitted with heart rate monitor do you like it?? Anhänge ELE WATCH.jpg 46 KB · Aufrufe: 261
beautiful design high efficiency, exquisite workmanship, fitted with heart rate monitor do you like it??
SaschaKH Ehrenmitglied 9.122 #2 Die sieht toll aus. Klar ein paar Details mehr möchte ich schon wissen, aber wenn der Preis unter 40€ ist, nehme ich gleich eine.
Die sieht toll aus. Klar ein paar Details mehr möchte ich schon wissen, aber wenn der Preis unter 40€ ist, nehme ich gleich eine.
M Mike-Meiers Gast #3 @SaschaKH Schau mal hier Elephone: Neue ELE Watch hat ihren ersten - inoffiziellen - Auftritt
SaschaKH Ehrenmitglied 9.122 #4 Danke, da komme ich her. Naja mal abwarten, sieht aber wirklich gut aus und eben nicht so dick klobig und eckig wie viele andere Smartwatchs.
Danke, da komme ich her. Naja mal abwarten, sieht aber wirklich gut aus und eben nicht so dick klobig und eckig wie viele andere Smartwatchs.