Beigelegte Folien

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
plenum11

plenum11

Ambitioniertes Mitglied
20
Was ich schon länger mal fragen wollte:
Kann mir einer sagen, was ich mit den beigelegten Folien anfangen soll?

Vor allem die für die Front sind doch durch die Schrift und das Logo absolut unbrauchbar.
Wozu also noch zwei weitere im Karton? (hätte man sich doch sparen können und bringt keinerlei Mehrwert):thumbdn:

Die weiteren Folien sollten nicht bedruckt sein!

Hört sich an, als wären die Schutzfolien der Schutzfolien bedruckt.

Das sind 2 displayschutzfolien....
Eine ist vornherein schon auf dem display schon drauf, dann war da noch eine Transportfolie für vorn und hinten drauf..die 2 kannst entfernen! Auslieferungszustand!

Ja genau, sind so bedruckt wie die die drauf war. Kann doch nicht richtig sein :confused2:
Hab die erste eine Zeit lang drauf gelassen, aber das nervt gewaltig, vor allem das Logo in der Mitte des Bildschirms :mad2:
Hab jetzt mal die Hälfte über dem Logo abgeschnitten :glare: kann natürlich kein Dauerzustand sein.

Anhänge

• IMG_20160112_235023.jpg
    IMG_20160112_235023.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 187
Ist doch eindeutig. Das sind jeweils vorder und hinterseite. Wenn du an der lasche ziehst, dann geht der Druck mit ab. Übrig bleibt eine glasklare Folie

• Danke
Reaktionen: frankie78
Danke für deine Klarstellung, alope :thumbsup:
So genau hab ich mir die Folien nicht angeschaut. Nachdem sie auf den ersten Blick genauso aussahen, wie die die drauf waren. Aber du hast recht, sind viel dicker, weil doppelt.

• Danke
Reaktionen: N2k1
Kann es sein, dass die Folie ein wenig zu schmal ist?
Wenn sie links bündig ist, ist rechts ein 1,5 mm Streifen.

Die wo original bei mir darauf ist, deckt den ausgeleuchteten Bereich des display ab.
Aber wie du schon festgestellt hast geht sie nicht über die volle breite...
Sind bei dir schon der Lautsprecher Schlitz und das Kamera Loch frei gestanzt?
Dann sollte die folie ja schon mittig sein

frankie78 schrieb:
Aber wie du schon festgestellt hast geht sie nicht über die volle breite...
Deshalb meine Frage - mich stört die Ritze links und rechts. Aber es gibt schlimmeres :biggrin:

Das Problem ist, daß wenn die (etwas dickeren) Folien von ganz rechts bis ganz links gehen, sie dann leicht angehoben werden könnten - daher geht man von der kante eben ein Stück weg.

• Danke
Reaktionen: frankie78, Miss Montage und noeppe
Ich habe mir jetzt einen Satz Folien (FoliX) bei Amazon gekauft wo extra darauf hingewiesen wird, dass die Folien "bewusst kleiner konstruiert" wurden.
Sie passen aber viel besser - die Spalte am Rand ist mit bloßem Auge fast nicht sichtbar.

• Danke
Reaktionen: frankie78
Zurück
Oben Unten