Elephone M2 Flip-Case gesucht

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Ich suche ein Flip-Case für mein M2 und zwar dieses:


24821919iv.jpg

24821912mc.jpg


24821923da.jpg


Ein Freund von mir hat genau dieses und das geniale daran ist, sobald man das Case öffnet, geht das
Display des M2 automatisch an und wenn das Case schließt geht das Display automatisch aus. Im Case
ist wohl ein Sensor, ein Kontakt oder ähnliches eingebaut und das sorgt dafür das sich das Display des
M2 automatisch ein- und ausschält.

Ich habe dieses Cover jetzt zwar bei ebay gefunden, aber bis das hier an kommt ist man(n) ja alt und grau.
Weiß jemand von euch wo ich dieses Case auch in Deutschland bekommen kann? Danke im voraus :thumbup: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage kann ich zwar nicht beantworten - wohl aber die Funktion erklären.
Im Case ist ein Magnet - im Telefon ist ein Hall-Sensor, der die Annäherung/Entfernung registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual
Danke dir für diese Info. Weißt du ob diese Funktion auch andere Cover oder Cases für das M2 bieten?
 
Da ich selbst kein M2 habe, könnte ich hier nur Mutmaßungen anstellen (zum Beispiel: Wenn es ein Fesnter hat, sollte es unterstützt werden etc.) - aber ob das hikfreich wäre, ist eine andere Frage.
 
Ich habe mir jetzt über AliExpress eines bestellt, dort dauert es zwar auch sehr lange, aber es kostet wenigstens 3,60 Euro ;) .
 
Heute sind die Flip-Cases angekommen, ich habe noch 2 Stück nachgeordert, also insgesamt 3 Stück.
Passen perfekt und die "Wake-Up-" und "Sleep-Funktion" ist einfach genial :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

Ich habe aber die Cases nicht in Silber, sondern in Schwarz bestellt.
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
1
Aufrufe
1.772
noeppe
noeppe
D
  • Der.Gilb
Antworten
4
Aufrufe
1.282
Der.Gilb
D
HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.206
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten