Elephone M2 Sensor für Fingerabdruck extrem Heiß

T3O

T3O

Dauergast
1.207
Hallo
Habe seit 2 Tagen ein Elephone m2
Heute ist mir aufgefallen das der Fingerabdruck Sensor beim Laden extrem Heiß wird.
Das entsperren mittels Sensor ist nicht mehr möglich da man sich sonst den Finger verbrennt.

Hat das noch jemand oder ist mein M2 ein Einzelfall?
 
Bestimme mal bitte - mit Hilfe eines IR-Thermometers - die wirkliche Temperatur.
Man empfindet 42°C an der Fingerspitze bereits als sehr warm -aber Verbrennungen treten erst bei deutlich höheren Temperaturen auf.
 
Kann ich nicht bestätigen, ich habe mittlerweile 2 M2 und bei keinem der beiden wird der Sensor heiß.
 
Habe leider keinen Infrarot Thermometer.
Aber das Ding ist schon wieder auf dem Weg zu Amazon.
 
@No_User_Manual Heiß ist eben relativ. Aber leider habe ich noch nie von einem User, der ein heißes Telefon hat, je eine Temperatur-Angabe bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
1
Aufrufe
1.771
noeppe
noeppe
HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.205
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
0
Aufrufe
1.509
luzifer
luzifer
Zurück
Oben Unten