Elephone m2 Simkartenslot

HeXOrx3

HeXOrx3

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,
ich habe mir vor 4 Monaten das Elephone m2 gekauft. Bin soweit auch ganz zufrieden damit bis auf die Kleinigkeit das seit kurzem der Sim und Speicherkartenslot nicht mehr richtig funktioniert... Bei Bewegungen in der Hosentasche oder alleine nur wenn ich das Handy auf den Tisch lege wird die Sim und Speicherkarte nicht erkannt. Habe ein Testbericht von jemanden gelesen wo der Slot schon vom Werk aus defekt war. Hat jemand vielleicht jemand Erfahrung mit dem Problem und kennt eine Lösung???
 
Mein M2 zeigt die selben Symptome. Eine Lösung habe ich auch nicht aber reboot tut gut.
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.206
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
0
Aufrufe
1.509
luzifer
luzifer
Zurück
Oben Unten