Elephone M2

Elephone

Elephone

Offizieller Herstelleraccount
38
Spezifizierung:

MT6753 octa-core 1.5GHz CPU

5.5 "1080p Bildschirm
13MP Sony IMX214 Rückfahrkamera
5MP Frontkamera

Fingerabdruck-Sensor
7.35mm Metall Rückseite
 

Anhänge

  • IMG_4287.jpg
    IMG_4287.jpg
    57 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_4296.jpg
    IMG_4296.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 310
Ist der fingersensor zum auflegen oder zum darüber ziehen?
 
... ich hab mir das Teil mal bestellt (bei geekvidia).
Versand erfolgt angeblich ab dem 31.10.2015.
Ich werde berichten...
Bei Bedarf werde ich einen laienhaften und höchst subjektiven Vergleich mit meinem Galaxy S6 wagen.

Gibt's spezielle Fragen?
 
Wäre super wenn du uns einfach mal allgemein berichtest, z.B. wie ist die Kamera, die Haptik, der Wlan-Empfang, das Display...
Wird dein Smartphone aus dem China-Lager geliefert, oder Versand aus DE?
 
Versand erfolgt aus China.
 
M2: Demontage und Montage Video, 3GB + 32GB, 5.5Zoll, 64bit Octa Core

 
hemue schrieb:
... ich hab mir das Teil mal bestellt (bei geekvidia).
Versand erfolgt angeblich ab dem 31.10.2015.
Ich werde berichten...
Bei Bedarf werde ich einen laienhaften und höchst subjektiven Vergleich mit meinem Galaxy S6 wagen.

Gibt's spezielle Fragen?

Servus,
hast du das Phone schon bekommen? Wenn ja, wie ist der erste Eindruck?
 
... Geekvida hat mir heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass sich der Versand mindestens bis voraussichtlich 30.11.2015 verzögert. Daraufhin habe ich meine Bestellung schweren Herzens storniert.
Jetzt suche ich nach einer günstigen Alternative. Hat jemand einen Tipp wo ich das M2 günstig erstehen kann?
 
in-cognito schrieb:
Ist der fingersensor zum auflegen oder zum darüber ziehen?
Der Fingerprintsensor ist zum auflegen. Allerdings geht das mit dem daumen eher schlecht als recht und wird nicht immer erkannt
 
hallo zusammen , mal ne kleine bitte .
ich habe das m2 seit 3 tagen - seit gestern kann ich das gerät nicht mehr bedienen , das display lässt kein zugriff zu . ohne das display lässt es sich auch nicht ausschalten . gibt es da einen reset ? ich habe den verkäufer über amazon angeschrieben. vielleicht hat jemand eine idee . danke im voraus.
ps: der wecker klingelt seit früh und geht nicht aus :)
 
versuche mal
Lautstärke - (unten) und Powerknopf drücken und laaange gedrückt halten (~20 sec)
Das startet das recovery oder und dann das M2
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Hinweis , leider ... ist nach dem wieder hochfahren immer noch das gleiche , das Display lässt sich nicht entsperren. schade
 
Möglicherweise ist Mobile Anti-Theft oder der Android Device Manager aktiviert?
 
... und was willst du mir damit sagen ? und wie bekomme ich das wieder raus und was ist das Mobile Anti-Theft oder der Android Device Manager ?

ich kann das Diplay nicht bedienen , ich kann das Gerät nicht zurücksetzten und ich habe den neustart 3-4 mal durchgeführt .
 
Das sind Diebstahlsperren, die beim Einlegen einer unbekannten SIM-Karte einen speziellen Sicherheitscode abfragen. Ich würde den Vorbesitzer fragen, ob er so etwas eingerichtet hat. Oder Du selbst, das Problem ist ja nicht gleich am ersten Tag aufgetreten...
 
es sollte ein neues gerät sein. ich hatte nur eine sim im gerät - das display lässt sich nicht ansprechen , es reagiert nicht - ich habe es aus china ... vorbesitzer fragen ? das problem ist am 2 nutzungstag aufgetreten . die sperren habe ich deaktivert bis auf eine , mein problem ist das der display nicht reagiert .
 
Lässt sich das Gerät zurücksetzen?
 
Nein , ob mit oder ohne sim . Es startet immer mit dem gleichen Problem , es geht morgen wieder zurück.
 
Das ist wohl das Beste...
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
1
Aufrufe
1.773
noeppe
noeppe
HeXOrx3
Antworten
6
Aufrufe
2.208
Miss Montage
Miss Montage
luzifer
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten