Neue ROMs

plenum11

plenum11

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo, wollte mich mal wieder melden.

Nachdem Skeleton1911 seine Custom Rom leider nicht mehr weiter entwickelt :sad: habe ich mich nach anderen ROMs umgesehen.
Zuerst bin ich auf das CM 12.1 gestossen, war aber mit der Performance nicht so ganz zufrieden.
Der "Produzent", BlueFlame4 (Danke für die Arbeit) schrieb mir, dass das daher kommt, dass die Custom eigentlich für das P8000 gemacht ist, also nicht 100% auf die Hardware passt.

Nun bin ich über needrom.com an die Amigo OS 3.1 gelangt. Scheint etwas flüssiger zu laufen und auch optisch recht ansprechend zu sein. Bin aber noch am Ausprobieren.

Auf ROMs | M2 findet man noch andere ROMs (hoffe ich habe gegen keine Regeln verstoßen, den Link hier zu posten), für die, die noch ein bisschen Experimentiergeist haben :laugh:

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mitteilt, vielleicht können dann alle davon profitieren.

Schönes Wochenende ohne bootloop oder sonstige technische Gemeinheiten :thumbup:
 
Mich würde interessieren ob es das letzte Update, das es per FOTA gab (Update 02/23/2016), irgendwo als zip zu bekommen ist?
Ich verspüre wenig Lust root, xposed und alles was damit zu tun hat, neu zu installieren.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
5.221
noeppe
noeppe
plenum11
Antworten
3
Aufrufe
985
plenum11
plenum11
P
Antworten
2
Aufrufe
2.288
omah
omah
Zurück
Oben Unten