Problem mit Lautstärkenwippen

d0mInI0

d0mInI0

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe heute das Elephone m2 erhalten und beim betätigen der Lautstärkenwippe am Homebildschirm steht das
"System-UI" beendet wurde..

Hat noch jemand das Problem bzw eine Ahnung ob man dagegen was machen kann und/oder ein Umtausch hilft?

Danke!

Ps: beim Anklicken von "Batterie" werden die Einstellungen beendet.
 
@Miss Montage
Ja ich habe alles installiert und gehofft, dass das Update die bugs fixed.. war leider nicht so..

Aber danke für den Link mit der Sprachumstellung kann ich gut leben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Der Fehler tritt auch auf, wenn man ein älteres Backup (Apps & Daten) wieder herstellt - und/oder der Speicherplatz zu gering wird.
Einfach mal alles sichern, Werksreset - und schauen, ob es nun geht.
Auch XPosed ist leider häufige Ursache (Sofern installiert)

Aber ich las auch schon, daß ein warmes Gerät (bzw. Akku) für diese Probleme gesorgt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und d0mInI0
@N2k1

danke, hab ich probiert und hat funktioniert. ;)
 
Was genau hat es bei Dir nun ausgelöst?
 

Ähnliche Themen

HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
0
Aufrufe
1.332
HeXOrx3
HeXOrx3
S
  • Sedi81
Antworten
1
Aufrufe
2.265
frankie78
frankie78
R
Antworten
8
Aufrufe
1.615
Sedi81
S
Zurück
Oben Unten