Voller Absturz. Neustart nach Tagen. "Alles weg" (alle Apps, Fotos usw., aber 10GB nur frei von 32GB!

P

Phoenix001

Neues Mitglied
0
Beim Elephone M2 (benutzte es seit einem Jahr und 3 Monaten ohne Probleme) war Einschalt/Abschaltautomatik eingeschaltet. Vor drei Tagen hat es eingeschlafen und nicht morgens aufgewacht (Akku war auf 50% aufgeladen). Nach zwei Tagen und vielmaligen Versuchen, nach dem Entladen und vollem Aufladen, hat es aufgewacht, aber absolut "leer", ohne Apps, Fotos usw.

Beim Anschluss an PC sah ich neues leeres System, aber frei sind nur weniger als 10GB (von 32), also wie es vor dem Vorfall gewesen war mit allen Apps und Fotos! Nach Installation von einigen Apps, beim Installieren von Wetter.de hat es abgestürzt, Display ist schwarz. Nur oben sieht man die Bezeichnungen von Wlan, Netz, Batterie, Zeit usw. Es bleibt so weiter jetzt schon Stunden lang... Beim Anschluss an PC sehe ich nichts.

Was soll das sein?
 
Letztens hatte ich das bei einem Mobistel F6... Daten waren nach Löschen angeblich weg, aber der Speicherplatz war belegt. Im Dateimanager hatte ich dann die drei Striche für Einstellungen angeklickt und konnte dann "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" anklicken, da waren sie dann sichtbar in einem Ordner mit . Vor dem Namen, das sind versteckte Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fade69
Antworten
0
Aufrufe
938
fade69
F
HeXOrx3
  • HeXOrx3
Antworten
0
Aufrufe
1.332
HeXOrx3
HeXOrx3
K
  • kuel
Antworten
1
Aufrufe
1.784
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten