Elephone M3 Telefonlautstärke

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone M3 Telefonlautstärke im Elephone M3 Forum im Bereich Elephone Forum.
W

WolfPack4Lif3

Neues Mitglied
Moin,
ich habe seit 3 Wochen das M3 und ich denke das ich mit folgenden Problemen nicht alleine da stehe.

Die Lautstärke beim Telefonieren, wenn ich anrufe oder angerufen werde, ist die vom Gegenüber leise und meine auch. Bei whatsapp Sprachnachrichten noch schlimmer. Hat wohl mit sprach Aufnahme zutun.
Habe das MTK engineering app , da kann mann alles ändern. Hab einiges ausprobiert, leider kein Erfolg. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de @WolfPack4Lif3 ! Meines Wissens kannst Du die Lautstärke im MTK Engineering Mode unter "Audio"->"Normal Mode" (Lautsprecher) sowie "Speech Enhancement" (Mikrofon) anpassen.
 
J

jONasDev

Neues Mitglied
HAllo zsm,
Ich habe die Lautstärke auch schon seit längerem über den MTK Engineer Mode geändert, aber die Microfon Lautstärke bekomme ich irgendwie nicht hin. Das sind mir zu viele unbekannte variablen und selbst durch ausprobieren wird das nichts....

Lg und Danke
jONas