Kein Dienst

nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo

habe mir das P2000 zugelegt da mein Haipai H868 :wubwub: runtergefallen ist und nur noch nen halbes Display hat. :unsure:

Erstmal ist es ja nen tolles Teil design und Technik gefallen mir soweit.

Leider hab ich mit dem P2000 so gut wie keinen empfang nur am fenster etwas ca 1-2 balken. Mit den gleichen simkarten im Haipai hab ich auch im Wohnzimmer HSDPA Verbindung.

Habe jetzt alle Roms durch und tips wie nur 3g oder so Probiert.
Leider ohne Besserung.

Hatte das gleiche mal beim Mobistel T2 da hab ich dann firmwares durchprobiert und ne alte king dann auch wieder.

Kennt jemand das Problem vielleicht? Kann mir einer tips geben? Weiß nicht mehr weiter.

Hat es schonmal einer auf gemacht und weis evtl. gsm Antenne schlechte lötpunkte óder so?

lg

p.s.
bin für jeden tipp sehr dankbar
 
Die Antenne ist intern nur über Federkontakte angeschlossen.
Ist das Gerät neu?
 
ebay Kleinanzeigen gebraucht sieht aber neu aus.
Habe es Heut mal aufgehabt, sehr leicht zu öffnen, aber nix endecken können woran es liegen kann. Leider machen meine Augen auch so ne kleinen Sachen nicht mehr mit. :(
Hab das kleine Schwarze Kabel gemessen aber da ist auch Durchgang und Antenne auch.
Ist es richtig das ich auch Durchgang bekomme wenn ich beide Pole Messe? Oder gibt es da kein Data+ und Masse-?
Die frage hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nun Hinbekommen.
Signal Kabel und Folienanntennplatiene ware defekt.
Hab auch gleich ne andere Antenne eingeklebt und der empfang ist auch um 2 Balken gestiegen.
Teile aus nen alten Phone genommen und Angepasst.

danke für die hilfe.
lg
 

Ähnliche Themen

DnT
Antworten
2
Aufrufe
2.509
DnT
DnT
Zurück
Oben Unten