webmichl
Dauer-User
- 366
Ich hab hier eine englischsprachige Review gefunden: Elephone P3000S review MT6752 3GB 16GB OTG 1080P IPS » GizBeatzorro007 schrieb:Hat denn schon einer das "gute Stück" in den Händen, gibt es schon Erfahrungen und Test´s?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab hier eine englischsprachige Review gefunden: Elephone P3000S review MT6752 3GB 16GB OTG 1080P IPS » GizBeatzorro007 schrieb:Hat denn schon einer das "gute Stück" in den Händen, gibt es schon Erfahrungen und Test´s?

...? Welcher wäre das?
Naja, so ne Minute in H.264, ohne Ton und mit 20 Bildern/Sekunde in 720p sollten wohl vollkommen reichen, da kommt man auch unter 20MiB denke ich.webmichl schrieb:[*]Problem #3: Übermittlung des Videos. Zugegebenerweise hab ich keine Ahnung von Videos (brauch ich nicht und mach ich normaler auch nicht). Resultat: >300MB für gut 1 Minute Film. Nicht gut als Mailanhang. Reduziert in Auflösung und Dateityp (mp4) sind's immerhin noch gut 25 MB. Allerdings immer noch zu groß als Dateianhang. Schlussendlich habe ich es auf meinen Webspace hochgeladen. Hat aber auch nicht jeder...
[/LIST]
Ich sehe ja ein daß ein Austausch Richtung China etwas aufwändiger/teurer ist als innerhalb der EU. Aber das muss doch auch irgendwie einfacher gehen...

Also wenn du schon so wenig drauf gibst und es dennoch erwähnst: ich hab meins grade getestet, ~36000.borisku schrieb:ein Antutu Wert, grottenschlecht: 20006 statt über 40000 wie versprochen (auch wenn ich um Benchmarks eigentlich nix gebe;